NACH RAUM SHOPPEN

NACH KATEGORIE SHOPPEN

Inspiriert von internationalen Messen und dem modernen Lebensstil entwickeln wir unsere Teppich-Kollektionen stetig weiter. Unsere Teppiche gibt es in verschiedenen Farben, Formen und Designs. Dabei verwenden wir nur hochwertige Materialien und interpretieren aktuelle Trends und klassische Dekors mit viel Liebe zum Detail immer wieder neu. Stöbere doch einmal in unseren Trends. Dort findest du bestimmt den Teppich, der perfekt in dein Zuhause passt.
KUNSTFASER-TEPPICHE

Kunstfaser Teppiche sind die perfekte Wahl für dein Zuhause, denn sie verleihen jedem Raum einen professionellen Touch und sind besonders langlebig.

JETZT ENDECKEN ➜
FLACHGEWEBE-TEPPICHE

Flachgewebe Teppiche sind schlichte und strapazierfähige Bodenbeläge, die jedem Raum eine moderne Note verleihen.

JETZT ENTDECKEN ➜
DESIGNER TEPPICHE

Pierre Cardin steht für hochwertige Verarbeitung, moderne Materialien
und klassische Eleganz. Entdecke jetzt die angesagten Designer-Teppiche.

JETZT ENTDECKEN ➜
IN- & OUTDOOR TEPPICHE

In- & Outdoor Teppiche sind robuste und wetterbeständige Bodenbeläge, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich für eine gemütliche Atmosphäre sorgen.

JETZT ENTDECKEN ➜

FOLLOW US ON INSTAGRAM

Markiere deine Posts mit #mycarpeteria und zeig uns deinen Style!
ZURÜCK NACH OBEN