Schöne Teppiche tragen erheblich zum Wohlfühl-Faktor in unserem Zuhause bei. In unserem Blog findest du tolle Einrichtungsideen sowie praktische Tipps zum Umgang mit deinen Lieblingsteppichen. Lass´ dich inspirieren.

Carpeteria News

Geschenkideen für Gross und Klein - Carpeteria

Geschenkideen für Gross und Klein

Weihnachtsgeschenkideen für Gross und Klein
Teppiche aus recyceltem PET - Carpeteria

Teppiche aus recyceltem PET

aus recyceltem PET
Teppichflecken wirkungsvoll entfernen - Carpeteria

Teppichflecken wirkungsvoll entfernen

Ein Teppich muss im Alltag ganz schön viel aushalten. Eine unbedachte Handbewegung und schon ist die Kaffeetasse oder das Rotweinglas umgekippt und der geliebte Traumteppich scheint ruiniert. Eine teure Teppich-Reinigung ist aber meist gar nicht nötig. Im Folgenden findest du wirkungsvolle Tipps und Tricks, wie du dein Lieblingsstück von hässlichen Flecken befreien kannst.
3 Tipps für die richtige Teppichpflege - Carpeteria

3 Tipps für die richtige Teppichpflege

Teppiche verleihen unserem Zuhause Gemütlichkeit und eine warme, behagliche Atmosphäre. Damit dies so bleibt und unser Lieblingsstück seinen Glanz auch auf Dauer behält und auch, um zu verhindern, dass Staub und Bakterien sich in den Teppichfasern einnisten, empfiehlt es sich, die Bodenschmeichler regelmässig zu pflegen. In diesem Blogartikel haben wir dir die 3 wichtigsten Tipps für die Teppichpflege zusammengestellt.
ZURÜCK NACH OBEN